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Meta Ads
EnergieHaus GmbH
Projekt Beschreibung
Die Energiehaus GmbH erzielte direkt nach der Neugründung durch gezielte Meta Ads zahlreiche Kundenanfragen im Bereich Wärmepumpen und energetische Sanierung, was zu einem perfekten Start führte.
Problem 01
Starker Wettbewerb
Der Markt ist voll mit starken Wettbewerbern. Um sichtbar zu werden, braucht es gezielte Maßnahmen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.
Lösung 01
Wettbewerbsvorteil schaffen
Gezielte Meta Ads und ein starkes Alleinstellungsmerkmal helfen der Energiehaus GmbH, sich von der Konkurrenz abzuheben und potenzielle Kunden anzusprechen.
Problem 02
Neues Unternehmen ohne Kunden
Als neues Unternehmen ist die Marke noch unbekannt. Es fehlen Vertrauen und Bekanntheit, um potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen.
Lösung 02
Markenbekanntheit steigern
Durch Meta Ads und gezieltes Targeting wird die Marke bekannter, gewinnt Vertrauen und erreicht so schnell mehr potenzielle Kunden.
Problem 03
Kaum Sichtbarkeit auf Social Media
Ohne Social-Media-Präsenz bleibt eine große Zielgruppe unerreicht. Es fehlt an einer Strategie, um die Reichweite in diesen Kanälen auszubauen.
Lösung 03
Social-Media-Präsenz aufbauen
Ohne Social-Media-Präsenz bleibt eine wichtige Zielgruppe unerreicht. Eine gezielte Strategie ist nötig, um Reichweite und Engagement in diesen Kanälen zu maximieren.
Problem 04
Keine Marketing Struktur
Ohne organische Reichweite gibt es kaum Sichtbarkeit. Die Marke ist online schwer zu finden und erreicht so nur wenige potenzielle Kunden.
Lösung 04
Organisiertes Marketing
Organisiertes Marketing erfordert strukturierte Meta-Kampagnen, durchdachte Creatives und präzises Targeting, um die richtige Zielgruppe zu erreichen und hochwertige
Einzigartige Creatives
Diese Creatives haben über 100+ qualifizierte Leads in kurzer Zeit für eine spezifische Nische erzielt. Wir setzen auf Designs, die Menschen psychologisch berühren und ansprechen!
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